Lieke Deeler
Meinungen unserer Gäste
Wer einmal Ferien in "Lieke Deeler" gemacht hat, kommt wieder. Hier sind einige Einträge aus dem Gästebuch der Wohnung 12 -
Liebeserklärungen an Spiekeroog und "Lieke Deeler":

"....5. Aufenthalt auf Spiekeroog ...und noch nirgends fühlten wir uns so herzlich willkommen".

"Liebesbekundung für diese schnieke Wohnung".

"Es hat uns so gut gefallen - die gemütliche Wohnung, der Dachboden - dass wir gleich Ostern wiederkommen" und "noch zum dritten Mal im Sommer" (ein Streichtrio).

"Zum 12. Mal haben wir nun in dieser Wohnung Ferien gemacht. Noch immer begeistert uns diese Himmels-Wolkenlage".

"Zum 13. Mal auf Spiekeroog, das 3. Mal in dieser schönen Wohnung".

"Wenn man nicht Herr seiner Zeit ist, muss man auch mit den Nachbarinseln vorlieb nehmen - aber Sp.oog bleibt Sp.oog! Wohnungen haben wir nehmen müssen, inselauf und inselab, diese entsprach unseren Vorstellungen seit wir "inseln".

"3 Wochen Urlaub in einer wunderschönen Wohnung".

"Wir haben in den vergangenen Jahren drei andere ostfriesische Inseln kennengelernt. Spiekerooog ist jedoch die schönste. Die tolle Inselathmosphäre und diese superschöne Wohnung haben die Tage zu einem tollen Erlebnis gemacht".

"Zum 13. Mal sind wir in dieser schönen Wohnung zu Gast. Auch in diesem Jahr waren wir begeistert".

"Wir haben 16 Jahre benötigt, um im Haus Lieke Deeler und in dieser schnuggeligen Wohnung Quartier zu finden".

"Ankunft in Lieke Deeler: Begeisterung! Wir haben uns in diesen 10 Tagen besser erholt als 3 Wochen auf Kreta und haben uns vorgenommen, unseren Urlaub öfter hier zu verbringen".

"Die erste Entdeckung: Spiekeroog, was für eine Insel! Die zweite Entdeckung: diese Wohnung: gemütlich, geschmackvoll, sonnig - sympathische Menschen müssen sie eingerichtet haben".

"Nachdem wir nun bereits seit mehreren Jahren in Ihrer Wohnung zu Gast sein durften, finden wir es dringend geboten, unsere Zurückhaltung bezüglich Gästebüchern aufzugeben und Ihnen zu sagen, wie wohl wir uns in Ihrer hellen freundlichen Athmosphäre gefühlt haben".

"Seit über 30 Jahren besuche ich Sp. Eigentlich sollten wir in Sp. in ein ganz anderes Quartier. Durch einen Buchungsfehler kamen wir dann - welch ein Glück - in diese ´Ersatzwohnung`. Wir fanden es einfach phantastisch, in dieser Wohnung ein paar Urlaubstage verbringen zu können. Die Stimmng stieg, je höher wir die Wendeltreppe erklommen".

"Und immer wieder Rückkehr in diese anheimelnde, gemütliche Wohnung, die das Zentrum unseres schönen Urlaubs war".

Hier können Sie Ihre eigene Meinung abgeben.

.
Startseite Ausstattung/Preise Wohnungsansichten Kontakt Anreise
Meinungen unserer Gäste die Insel im Winter Impressum/Datenschutz